bullis verbinden

bullis verbinden 2012

eine kleine rückschau

nach den nicht all zu sonnigen wettervorhersagen und dem dauerregen am freitag haben es, trotz des feuchten, norddeutschen wetters, 51 bullis zu uns auf den platz zum 1. bullis verbinden treffen geschafft.


von t1 bis zum t5 waren alle generationen vw busse vertreten.

und auch unser obligatorischer vw corsa dufte nicht fehlen. ;-)


mit einem gemütlichen untereinander kennenlernen ging es freitag los und und zog sich in einigen zelten bis zum frühen morgen.



samstag begann der tag dann mit dem brötchendienst und gemeinsamen frühstück im infozelt.

frisch gestärkt konnte der tag begonnen und die tagesgäste begrüßt werden.



am späten mittag ging es dann los zur ausfahrt durch die schöne heide. am treffpunkt der sternfahrt wurden dann die neuankömmlige mit in den konvoi eingereiht.

auch die sonne reihte sich ein und vertrieb langsam den regen.



zurück auf dem platz heiß es dann busse schauen, treffen-shirt´s anprobieren, ein wenig im shop stöbern und relaxen.

stilecht wurde dann auch der liegenbleiber auf der ausfahrt vom adac auf den platz geschleppt.

mitten auf der wiese ging es dann los die defekte turbo-öl-leitung zu ersetzen.



der hunger nahte und die ersten würstchen wanderten auf den grill.

nach dem mahl ging es mit der tombola los und in windeseile wanderten alle 100 preise in neue hände.



der abend kam und die ersten vorbereitungen für das große lagerfeuer gingen los.

in großer runde wurde dann die dunkelheit der nacht mit vielen lustigen und schönen gesprächen empfangen.

weit nach mitternacht wurde es dann ruhig auf dem platz und alle erholten sich von dem schönen tag.



in alle frühe waren dann schon wieder die ersten fleissigen hände zugange ordnung zu schaffen und den brötchendienst in gang zu bringen.

nach dem frühstück kam dann der große moment der pokalverleihung.

in großer runde klang dann das treffen langsam aus.




DANKE an alle die zu uns gekommen zum 1. bullis verbinden-treffen gekommen sind und es zu diesem sehr schönen und entspannten wochenende haben werden lassen !

dank euren spenden und dem erlös aus der tombola haben wir es auch geschafft das im schnitt knapp 4,- pro teilnehmer an den familienhafen gespendet werden können !

auch heißt es alle helfende hände und auch an unsere sponsoren nicht zu vergessen, ohne die alle das treffen nicht so möglich gewesen wäre.


und zu guter letzt hier nun ein paar fotos vom treffen:

fotoshow